Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Elvira Bißwurm

Wie funktioniert Hypnose? Bin ich weg? 

Bekomme ich etwas mit? Muss ich daran Glauben?

Während einer Hypnose, befinden wir uns in einem veränderten Bewusstseinszustand. In diesem veränderten Bewusstseinszustand können wir unser Unterbewusstsein sehr gut neu programmieren / verändern.

Mithilfe der Hypnose gelingt es oft, Blockaden zu lösen, oder sich von alten Gewohnheiten und lästigen Verhaltensweisen, wie z.B zuviel oder das falsche zu essen, zu lösen.

Verhaltensänderungen, wie z.B. sich wohlfühlen ohne rauchen zu müssen,und vieles mehr ist möglich!


Seit 16 Jahren arbeite ich mit Hypnose und bin immer wieder aufs neue überrascht wie Hypnose wirkt!

Jeder Raucher z.B. ist , wie auch sein Rauchverhalten , ist sehr individuell. DEN RAUCHER gibt es für mich nicht!


Deshalb, mache ich Raucherentwöhnungen nur im Einzelsetting. Ich möchte den Raucher und sein Rauchverhalten genau wahrnehmen können, um ihm während der anschliessenden Hypnose die für ihn besten Suggestionen mit auf den Weg geben zu können.

Nach ca. 1 Woche . treffen wir uns noch einmal, um zu sehen, ob das Nichtrauchen gut klappt, oder ob es noch Probleme gibt.

Wenn es noch Probleme gibt, z.B. bei der ersten Zigarrette am morgen , so machen wir speziell dafür noch eine Hypnose.


Jeder kann ein Nichtraucher werden /sein!


Möchtest Du vielleicht schon lange etwas verändern in deinem Leben? Dann ist jetzt vielleicht der richtige Moment!

Ziele erreichen mit Hypnose!

Zum Beispiel:

  • Allergien
  • Angstbekämpfung
  • Asthmaprobleme
  • Blockadelösung
  • Charisma Stärkung
  • Depressionen
  • Gewohnheiten ablegen
  • Gewichtsreduzierung
  • Heuschnupfen
  • Immunsystemerkrankungen
  • Lampenfieber
  • Leistungssteigerung
  • Prüfungsängste
  • Raucherentwöhnung
  • Superlearning / Lernunterstützung
  • Schlafstörungen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Stressbewältigung
  • Tinnitus
  • usw.

 Sprechen Sie mich an, gerne klären wir Ihr Anliegen.

Blockadenlösung

In der Hypnose spielt das Lösen von inneren Blockaden eine wichtige Rolle. Hier kann es sich um mentale oder auch energetische Blockaden handeln, die sich seelisch wie auch körperlich auswirken können.

Blockadenlösungen können aus den unterschiedlichsten Gründen vorgenommen werden,z.B. um altes loszulassen, um etwas angestautes abfließen zu lassen oder um sich ganz allgemein einmal innerlich zu reinigen.

Selbstverständlich gibt es auch spezifische Blockadenlösungen, die auf ganz konkrete Probleme abzielen.

Der Vorteil an Blockadenlösungen mit Hypnose ist , dass sie relativ allgemein formuliert werden können und dem Unterbewusstsein die Wahl überlassen wird, wo es etwas lösen möchte. Das hat den Effekt, dass sich oftmals Blockaden lösen , die zu Themengebieten gehören, an die man zuerst gar nicht denkt. Je nach Anwendung werden diese gelösten Blockaden dem Klienten auch bewusst. So kann es beispielsweise vorkommen, dass ein Klient, der ein bestimmtes Problem lösen möchte, während der Sitzung erkennt, dass sein Unterbewusstsein bei dieser Aufgabenstellung etwas vollkommen Anderes loslässt und dass die Wurzel seines Problems in einer vollkommen anderen Ursache lag als er selbst dachte. 

Allergien

Allergien haben oft eine psychische Komponente . Wenn bestimmte Situationen oder Jahreszeiten immer wieder mit den gleichen Beschwerden verbunden sind, kommt es im Laufe der Zeit zu einer Prägung des Unterbewusstseins auf diese Reaktionen und die Allergie wird immer intensiver. Hier setzt die Hypnosebehandlung an. Im entspannten Zustand wird die Vorstellung der allergieauslösenden Einflüsse langsam aufgebaut, ohne dass es zu Symptomen kommt. So wird eine Desensibilisierung erreicht, um die allergische Reaktion zuverringern.

Nichtraucher in kurzer Zeit....

Sie wollen mit dem Rauchen aufhören?

Sie haben es schon mehrmals versucht, sind rückfällig geworden oder können es einfach nicht bewältigen?

Dann machen Sie es doch mit Hypnose!

Der Griff zur Zigarette kommt meistens aus dem Unterbewusstsein. Es sind häufig die Entzugserscheinungen, die Qualen bereiten. Jedoch viel häufiger die Gewohnheit. Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier", wie man so schön sagt. Und hier greift wieder der Hypnotiseur mittels Hypnose auf Ihr Unterbewusstsein zu, um Sie endgültig von der Zigarette zu befreien!Lassen Sie sich nicht demotivieren von Misserfolgen! Ihre Chance durch Hypnose zum Nichtraucher zu werden liegt sehr hoch!

Gewichtsreduzierung

Unser Verhalten wird größtenteils durch das Unterbewusstsein gesteuert. Dies gilt auch für das Essverhalten, welches wir im Laufe unseres Lebens gelernt haben.

Mit Hilfe der Hypnose wird festgestellt was unserem Körper und/oder unserer Seele fehlt, um Ernährungsfehler festzustellen, individuell zu verändern und diese Veränderung im Unterbewusstsein zu verankern.

Schlafstörungen

Gesunder Schlaf dient der Erholung von Körper und Geist.Bewusst wird uns das in besonderem Maße, wenn der Schlaf gestört ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben und diese Ursachen gilt es zu finden und zu verändern!

Superlearning / Lernunterstützung

Gesunder Schlaf dient der Erholung von Körper und Geist.Bewusst wird uns das in besonderem Maße, wenn der Schlaf gestört ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben und diese Ursachen gilt es zu finden und zu verändern! 

Mit Hilfe des Unterbewusstseins die Konzentrationsfähigkeit und Merkfähigkeit fördern und verbessern, so dass z.B. weniger Stress entsteht vor Tests, Prüfungen usw. und wir besser auf erlerntes zurückgreifen können.  

Sporthypnose

Motiviert und erfolgreich beim Sport mit Hilfe der Hypnose!

0