Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wir haben uns getraut.....

Ab dem 2.6.2017 wird aus Elvira Jannusch

Elvira Bißwurm

Vom 13.6.2015 -August 2017 2.Vorstand der

DGHT

(älteste Deutsche Gesellschaft für Hypnosetherapie) .

Neu

Aus gegebenem Anlaß, gibt es nun auch hier die Möglichkeit über Emailkontakt oder telefonisch zu beraten. Viele Menschen trauen sich nicht aus Ihrer Wohnung zu gehen aus Angst sich mit dem Corona Virus anzustecken. Niemand muss jedoch in unserem digitalisierten Zeitalter allein mit seiner Angst ( oder anderem Problem ) Zuhause sitzen.

Gerne bin ich für Sie da, um in dieser besonderen Art, in dieser besonderen Zeit, meine Beratung und Unterstützung anzubieten.


Ich bitte Sie, mit mir unter +49 176 24 553 554

Kontakt aufzunehmen.

Neu!!!

Gewicht verlieren mit Hypnose in der Gruppe!

Nach mehreren Anfragen werde ich nun eine Gruppe bilden, um gemeinsam abzunehmen.

Für wen ist die Gruppe geeignet?

Jeder, der bei mir die Hypnosebehandlung im Einzeltermin mitgemacht hat, kann teilnehmen.

Termine:


Alle 14 Tage,

Mittwoch : Beginn 22.7.2020

Zeit: 18.30 - 20.30

Unkostenbeitrag : 40 €


Es wird in jeder Sitzung eine Besprechung geben wie und wo Du stehst,

und eine Hypnose!

Anmeldung ist erforderlich!


Tel. 0176 24 553 554

Neu!!

Am Samstag den 25.7.2020 besteht die Möglichkeit

einmal richtig zu Entspannen, Hypnose kennenzulernen und dabei einige Blockaden zu lösen!

Um 10 Uhr in der Hauptstr.17 in Schopfheim in meiner Praxis gibt es eine Einführung, Erklärungen zur Hypnose und was jeder Einzelne damit erreichen kann.

Im Anschluss gibt es eine Gruppenhypnose zur Entspannung, zum Kennenlernen und zum Blockaden lösen! Begrenzte Plätze (6 Plätze)

Wasser und Snacks inbegriffen.

Dauer: Entweder 10.00 - 13.00 oder 14.30 - 17.30


Unkostenbeitrag: 90 €

Ziele erreichen mit Hypnose! :-)

Vielleicht auch für Sie ein neuer Weg?

Anmeldung erforderlich!

2020

Geführte Meditation in der Gruppe!

- angeleitete Meditationen und Gespräche in der

Gruppe.

- Entwicklung der eigenen Persönlichkeit....

- für sich herausfinden wo stehe ich? Wo will ich

hin?

- eigene Ziele leichter erreichen...

- geeignet für jedes Alter


Tel 0049 176 24 553 554

Trauerbegleitung!

Jeder von uns hat das schon erlebt.

Wir müssen einen geliebten Menschen, oder vielleicht auch ein geliebtes Tier

gehen lassen.

Trauerarbeit und Zeit sind dabei wichtig!

Genauso wichtig ist es aber auch wieder zurück ins Leben,

in Freude zu finden.

Mithilfe der Hypnose sollen keine Erinnerungen vergessen oder gelöscht

werden, sondern integriert werden so das wir wieder leichter nach vorne

sehen können.

Und mit Liebe zurück.....

Gerne begleite ich Sie dabei!


Terminvereinbarung:

Tel 0049 176 24 553 554

0