Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Elvira Bißwurm

Geboren 1961 in Rheinfelden

Psychotherapeutische Heilpraktikerin (HPG)

Psychologische Beraterin (IAPP)

Reinkarnationstherapeutin(TMI)

Psychoonkologische Beraterin (TMI)

Reiki - Meister - Lehrerin


Matrix in Form Heilung im Licht der

Quantenheilung


Ausgebildete Kursleiterin

                                                "Starke Eltern-Starke Kinder"

Für 2 Jahre, 2.Vorstand bei der DGHT (älteste Deutsche Gesellschaft für

Hypnosetherapie)gewesen.

Mediale Ausbildungen und Seminare :

2013 - 2018 in Ausbildung bei Paul Meek (engl.Medium)

Martina Camenzind,

Anita Ratschiner,

Andy Bing

Amara Yachour

.......und weiter auf dem Weg

Jenseitskontaktmedium

Durch einen Todesfall in der Verwandschaft kam ich 2011 mit einem Medium in Kontakt!

Ich war fasziniert und konnte zuerst nicht glauben was geschah...

Ich durfte miterleben wie ein Medium detailierte Aussagen über Verstorbene machte. Mir war schon länger bewusst, dass ich in der Lage war bestimmte Dinge, Plätze, Situationen oder Personen wahrzunehmen. So beschloß ich, mir dieses "Wissen" genauer anzusehen. Ich begann mit einer Ausbildung in München bei Paul Meek. Dort blieb ich 5 Jahre, zusätzlich begann ich nach 3 Jahren bei anderen Medien zu lernen. Jedes Medium arbeitet auf ganz spezielle eigene Art. Mehr und mehr zog es mich zu Heilung, Hypnose,Trance-Healing, Reiki, Schamanismus usw. Es wurde mir allmählich klar, das es bei allem und immer um Heilung geht! Heilung auf verschiedenen Ebenen.

Durch die Schulung der allgemeinen Wahrnehmung hat sich auch meine Arbeit in meiner Praxis verändert, ja es erleichtert mir meine Arbeit in der Praxis sogar oft.

Immer mehr wurde und wird mir bewusst, das meine "Arbeit", meine Tätigkeit in der Praxis ein Weg der Heilung ist.

Dies stellt jedoch kein Heilungsversprechen dar, ein Heilversprechen kann niemand geben, das wäre unseriös in meinen Augen.


Für mich persönlich ist und war es jedoch sehr wichtig, den Heilpraktiker für Psychotherapie 2006 gemacht zu haben. Es ist eine große Verantwortung mit Menschen und menschlicher Psyche zu arbeiten. Ich bin mir dieser Verantwortung bewusst!

Ich bin oft an Fortbildungen und immer dabei, meine Arbeit noch zu verbessern.

Meiner Meinung nach ist beides WICHTIG und gehört zusammen:

Schulisches Wissen und alternative Wege der Heilverfahren.

Seit diesem Jahr kann man bei mir auch Sitzungen für Jenseitskontakte buchen.


Wofür braucht man Jenseitskontaktmedien?

Jeder, der einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier ins Licht gehen ließ, weiß wofür! Es ist Trost zu wissen , unsere Verstorbenen sind nur einen Gedanken entfernt!

Behandlung mit Hypnose

Während einer Behandlung nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Gespräch mit meinen Klienten!

Wir erörtern gemeinsam was IHR Anliegen,

IHR Wunsch für Veränderung ist.

Je genauer Ihre Vorstellung ist, umso genauer sind die Suggestionen in der anschließenden Hypnosebehandlung!

Oft spürt man einfach das etwas fehlt, das eine innere Unzufriedenheit,

eine innere Unruhe da ist.

Mit Hilfe der Hypnose gelingt es einfacher und schneller herauszufinden,

was verändert werden soll, will, kann!

Manchmal hat man jedoch auch eine genaue Vorstellung was man

verändern will, z. B. Gewichtsabnahme, Raucherentwöhnung, Allergiebehandlung usw., auch hier setzt man Hypnose gezielt ein.

Ich bin immer wieder erstaunt was alles verändert werden kann, mit Hilfe

der Hypnose.

Dabei ist es mir sehr wichtig, auf den einzelnen Menschen einzugehen und

die nur für ihn passende Hypnose individuell zu gestalten!

Ohne dabei manipulativ vorzugehen. Einfach indem ich Ihrem Unterbewusstsein erlaube, und es auffordere selbst die für SIE ,

beste Lösung zu finden!

In unserem Unterbewusstsein ist meiner Meinung nach alles, was wir brauchen, um gesund und im reinen mit uns, in unserer Mitte zu sein!

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Dann freue ich mich, Sie begleiten und unterstützen zu dürfen, mit Gesprächen und auf Wunsch mit einer individuellen Hypnosebehandlung!

Psychoonkologische Beratung

1994 erkrankte ich selbst, an einem sehr bösartigen "eigentlich" nicht heilbaren Krebs!

Zuerst habe ich den medizinischen Weg eingeschlagen, mehrere Chemotherapien, Hyperthermiebehandlungen, 2 große Operationen (16 Std. und 8 Std.).

Es begann ein langer Weg der Genesung.

Danach war für mich klar, das ich ab dann, einen anderen Weg gehen

möchte. Durch "Zufall" bekam ich die Adresse eines "Heilers".

Von nun an ging ich beide Wege.....den medizinischen zur Kontrolle...und

den alternativen mit dem Heiler.

Ich denke beide Wege waren wichtig und richtig für mich, medizinische Behandlung und die Hilfe des Heilers!

Durch diese Erkrankung kam ich auf meinen Weg, den Weg für alternative Behandlung und des Heilens.

Seit 2006 bin ich in diversen Ausbildungen!

Hypnose, Trance gibt es seit sehr langer Zeit.Man nutzt die Kraft sowohl in schamanischer Heilung, wie in medialer Arbeit, in Trancehealing und

anderen Bereichen.

Gerne begleite ich Sie und Ihre Angehörigen auf Ihrem Weg!

Aus eigener Erfahrung kann ich mitfühlen, kenne die Gedanken und

Gefühle Betroffener.

Psychoonkologie berücksichtigt neben den somatischen auch die

psychischen, sozialen, spirituellen und lebensgeschichtlichen Belange krebskranker Menschen.

Das Ziel meiner Beratung ist die Verbesserung und Unterstützung der an Krebs Erkrankten und Ihren Angehörigen in allen Stadien der Behandlung und der Nachsorge.

Aus eigener Erfahrung, kenne ich Sorgen und Probleme von Menschen mit einer Krebserkrankung bzw. den Gefühlen der Angehörigen!

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen die an einer Krebserkrankung

leiden und deren Angehörige, zu begleiten, unterstützend für sie dazusein!


Einfühlsame Gespräche, Heilmeditationen, Entspannungsreisen, Imaginationsreisen und Begleiten zu verschiedenen Themen,

gehören je nach Wunsch und/oder Bedarf zu meinen Aufgaben.


Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg der Genesung!

Gemeinsam finden wir "Ihren" Weg.

Behandlung von Kindern

Kinder und Jugendliche sind mir sehr wichtig!

Kinder sind die Zukunft der Erde!

Sie sind sehr gut in einen Zustand von Trance zu führen,

um Veränderungen herbeizuführen! Hauptthemen sind meist,

Konzentrationstraining, Lernbegleitung, Ängste, Trauerbegleitung

Kinder haben einen ganz

besonderen Zugang zu ihren Ressourcen, den man durch "Annahme" und Förderung

wecken kann.

Mitglied im VFP (Verband freier Psychotherapeuten,Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer

Berater e.V.)

Mitglied in der DGHT (

Deutsche Gesellschaft

für Hypnosetherapie)

Nichtraucher in kurzer Zeit....

Sie wollen mit dem Rauchen aufhören?


Sie haben es schon mehrmals versucht, sind rückfällig geworden oder können es einfach nicht bewältigen?

Dann machen Sie es doch mit Hypnose!

Meine Behandlung ist immer eine Privatleistung.

Privatpatienten oder Patienten mit Zusatzversicherung erhalten teilweise

oder gesamt Erstattung durch die Krankenkasse.


( Bitte vorher abklären)

Info: Elvira Bißwurm

Tel. +49 176 24 55 35 54


Ort

Hauptstraße 17

Schopfheim, 79650