WORKSHOP / ZIRKEL

Zirkel

Ab 2023 neue Zirkel und Gesprächskreis

Workshop

Am 21.10.2023

Tagesworkshop: Wie medial bin ich?      

10 Uhr – ca.17 Uhr
mit Pausen  , Kaffee und Snacks sind inbegriffen
Themen: Was ist medial? Physikalisch und/oder mental? Was ist ein Geistführer und wie finde ich Verbindung zu meinem Geistführer?
Dieser Workshop dient dazu einmal in die Medialität hinein zu schnuppern und ist für Jeden der sich dafür interessiert geeignet,
ausgenommen Menschen die unter einer psychiatrischen Erkrankung leiden.
Bestimmt kennst Du das Gefühl etwas im Vorhinein zu wissen oder zu ahnen. Vielleicht ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen dass Du die Situation schon mal erlebt hast. Wir alle haben von Geburt an den Zugang zur geistigen Welt, je mehr wir uns ihr zuwenden, umso stärker wird der Zugang. Wie ein Muskel, der stärker wird durch das trainieren. In diesem Workshop sollen alle theoretischen Fragen die ihr mitbringt beantwortet werden. Ausserdem besteht die Möglichkeit die Arbeit mit dem Kabinett kennen zu lernen und zu testen,
wie es sich anfühlt darin zu sitzen, die Energie wahrzunehmen.
Dieser Workshop ist so angelegt, dass wir auf alle Fragen eingehen und sowohl Theorie wie auch Praxis kennen lernen.
Ausgleich 120 €
Ich freue mich auf euer kommen, begrenzt auf 7 Personen

Info: +49 176 24 553 554